"Nemm" La Piccola Botte, Rosso Veneto IGT 2019, Fratelli Giuliari

9,50 €*

Inhalt: 0.75 Liter (12,67 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: FC00067
Produktinformationen ""Nemm" La Piccola Botte, Rosso Veneto IGT 2019, Fratelli Giuliari"

 

Fülliger und aromatischer Wein mit Noten von Kirschen und Zartbitter - Schokolade. Im Mund ein angenehm voller Geschmack. Durch die leicht angetrockneten Trauben erreicht er ein konzentriertes Aroma.

Der "kleine" Bruder eines der vielbeachtetsten Amarone der diesjährigen Vinitaly mit "nur" 14,5% vol.Alc.

Die Gebrüder Giuliari erzählen gerne die Geschichte Ihres Großvaters Carlo, der immer wieder in den Keller ging, um, wie er sagte, "seinen" besten Wein der 1960er Jahre zu verkosten. Und wo sie ihm heimlich immer folgten, in der Hoffnung es würde doch ein Tröpfchen dieser Kostbarkeit in Grossvaters Glas zurückbleiben...

Sie wünschen sich mit dieser Neuauflage von Grossvaters Wein "Nemm" auch uns in den Bann der traditionreichen Düfte und Aromen ziehen zu können. Also: "Nemm!" (Dialekt für Andiamo!) - also: Aufgehts!

 

                                                             

Typ: Rotwein
Rebsorte: Corvina, Rondinella
Jahrgang: 2019
Liter: 0,75
Region: Venetien
Alkohol: 14,5 %
Qualität: IGT
Allergene: Sulfit